Paypal • Amazon Pay

  easyCredit Ratenzahlung

  Schneller Versand

  info@tga-shop.de

Versand und Zahlungsbedingungen

Allgemeines

Alle Preise verstehen sich inklusive der in Deutschland gültigen Mehrwertsteuer!

Bezahlmethoden

Als Zahlarten stehen Ihnen unter anderem Vorkasse per Banküberweisung sowie Paypal, Amazon Pay und die Ratenzahlung über easyCredit zur Verfügung.

Banküberweisung:
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns die benötigten Kontoinformationen um die Zahlung tätigen zu können.

Paypal:
Mit PayPal steht Ihnen eine einfache, schnelle und sichere Bezahlart zur Verfügung. Mit Paypal können Sie auch ohne ein Konto zu eröffnen per Kreditkarte oder Bankeinzug sicher bezahlen. Dafür steht Ihnen der Gastzugang bei Paypal zur Verfügung. Ohne bei PayPal ein Konto eröffnen zu müssen, können Sie bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 Euro Zahlungen tätigen. Weitere Informationen: PayPal-Gastzahlungen

Amazon Pay:

Um mit Amazon Pay bezahlen zu können müssen Sie sich nur am Ende des Bestell-Prozesses mit Ihren Amazon-Zugangsdaten anmelden. Sie bezahlen dann bequem einfach mit Ihren bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten. Die Verwendung von Amazon Pay ist für Sie kostenlos. Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung von Amazon Pay keine Amazon Prime Vorteile in Anspruch genommen werden können.

easyCredit Ratenkauf:

Ganz entspannt in Raten zahlen
Sofort - Flexibel - Transparent
Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach ratenkauf by easyCredit aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.

ratenkauf by easyCredit auf einen Blick

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
  • Ausschließlich für Kunden aus Deutschland
  • Rechnungs- und Lieferadresse müssen identisch sein
  • PostIdent? Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst
  • Rückzahlung? Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail
  • Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich


Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:
ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

easycredit Logo

 

Versand und Logistik

Für den Versand nutzen wir verschiedene Dienstleister. Auf die Wahl des Dienstleisters haben wir keinen direkten Einfluss.

Bei Speditionsware wird der Termin zur Lieferung mit Ihnen abgestimmt, sofern Sie eine Telefonnummer hinterlegt haben.

Bestellungen werden im Regelfall am Tag nach dem Zahlungseingang bearbeitet. Für eine direkte Bearbeitung und einen schnelleren Versand steht Ihnen an Werktagen die Express-Versand Option zur Verfügung.

Der Versand auf deutsche Inseln, an Paketshops oder Packstationen ist nur nach vorheriger Absprache und Prüfung möglich.

Die Kosten für den Versand innerhalb von Deutschland (außer Inseln) betragen 6,90 Euro.

Ab einem Warenkorbwert von 400,- Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland (außer Inseln) kostenfrei.

Bestimmte Waren werden per Spedition geliefert. Die Rücksendekosten hierfür betragen maximal 250,- Euro.

Wenn Sie einen Versand in das europäische Ausland wünschen, können Sie uns vor Abschluss Ihrer Bestellung kontaktieren. Alternativ steht Ihnen die Abholung in einem unserere Lager zur Verfügung.

Unser Partner für den nationalen und internationalen Speditionsversand ist CargoBoard

Wichitge Informationen zum Ablauf 

  1. Nach Ihrer Bestellung wird die Ware in unserem Lager bereitgestellt und zeitnah von Cargoboard abgeholt.
  2. Nach der Abholung durch Cargoboard erhalten Sie auch die Sendungsnummer.
  3. Vor der Zustellung wird sich Cargoboard bei Ihnen melden um einen Termin zu vereinbaren. Sollten Sie nicht anwesend zu können ist auch die Vereinbaren einer Abstellgenehmigung möglich.
  4. Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante. Das bedeutet, dass die Lieferung zur gewünschten Adresse erfolgt, aber nur bis zur Bordsteinkante.

 

 

 

Lieferungen von Paketen in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

MeinEinkauf.ch

 

  • TGA-Shop.de - Ihr Ansprechpartner für Original Ersatzteile. Für Privat- und Gewerbekunden!
  • Neuware, Top-Preise und versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland ab 399,99 Euro.
whatspp icon